Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Haltbarkeit von Phase III Motoren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 725440, member: 10511"] Von Tunern, die auf Leistungssteigerungen von Turbo-Motoren anderer Marken spezialisiert sind (Ford Cossis, Mitsu EVO, Subaru) hab ich immer gehört, dass die sofort eine stärkere Zylinderkopf-Dichtung einbauen würden (Erfahrung mit ihren Marken). Von unseren Tunern hier im Forum hab ich auch auf deren Seiten nichts darüber gelesen. Heißt das also, dass die originale Kopfdichtung im Z20Let schon eine stärkere Ausführung ist, bzw. ab welcher Leistung sollte man die originale gegen ein stärkere Tauschen und bietet das Produkt überhaupt wer an? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Haltbarkeit von Phase III Motoren
Oben