Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Haltbarkeit VG bei Sintermetallkupplung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TingelTangelBob, post: 745095, member: 8588"] logo. mit was sonst? kann ja nur im 2 gang starten wenn ich es richtig fliegen lassen will, weil die syncronringe beim schalten in den 2. gang nicht ganz so funzen wie sie sollen. aber so oft passiert das auf der strasse ja eh nicht. und nen race hab ich mitm cali noch nicht besucht. aber läuft auch echt gut... :wink: das geht ohne probleme. zumindest mit nem k16 und ausreichend drehzahl. mit nem k26 wirds net so gut gehen beim 4x4 das vg hällt. hat ja der böse mann aus ch überholt! :lol: und mehr wie 280ps liegen ja nicht an mit der 1a. mfg ttb [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Haltbarkeit VG bei Sintermetallkupplung
Oben