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Haltbarkeit Tellerschwung, Sachs Sinter und C20XE Automat
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[QUOTE="elkevreiso, post: 1196068, member: 16244"] Meinst du? Momentan hab ich ne neue Serienkupplung im Omega, ist ne LUK und damit bin ich ehrlich gesagt total unzufrieden, 2 etwas schnellere Starts und das Ding rutscht nurnoch und packt garnicht mehr. Ist einfach keine Qualitaet mehr hinter, da ist jede 200000km alte Originalkuppling besser. Da mir jetzt das ZMS abgeschmiert ist und ich momentan noch fast Serienleistung fahre, dachte ich eben an die Sinterloesung mit der normalen Druckplatte. Evtl. steht naechstes Jahr dann irgendwann ein Kompressorumbau an, wo ich dann wohl ne verstaerkte Druckplatte hinterherwerfen werde. Aber solange das nicht noetig ist, wollt ich die Fahrbarkeit nicht noch unnoetiger mit ner starken Druckplatte verschlechtern, ist auch nich so gut fuer die Hydraulik. Deshalb hatte mich mal interessiert, ob damit mal wer Erfahrungen gemacht hat, mit Seriendruckplatte. Hab mir mal ne Omme und die GSI Kupplung mit Schwungrad auf den Tisch gelegen und die Druckplatte mit ner aehnlich dicken Scheibe runter geschraubt, also Power hat der Druckautomat schon, wuerd sagen mehr als der Serien-V6. [/QUOTE]
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