Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Haltbarkeit des 4X4 ??? & "Kaufberatung" *g*
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Beastman, post: 556335, member: 8561"] Danke für die Infos ! Okay ich bin schon länger in diesem Forum unterwegs, habe aber bisher nicht alles verfolgt was mit dem LET zusammen hängt. [b]Also fasse ich zusammen :[/b] [list] [*]Beim Kauf auf den Druckspeicher achten und evtl. gleich tauschen [*]Nach kauf am besten gleich einen Ölwechsel machen beim VG [*]Bei den Bremsen umsteigen auf die Girling-Bremse [*] bei Tieferlegung die Buchsen der Hürlimans verbauen, ich werde aber so 50-60 MM anstreben, tiefer nicht [/list] Was ist mit dem Turbo ? Sollte man den auch gleich vorsorglich überholen lassen nach dem Kauf ?? Wie sieht es denn aus mit einer nachträglichen Getriebeölkühlung ? Gibt es da was zum nachrüsten ?? Was würdet ihr sagen wenn ich alles beachte und nicht zu sehr in die extreme gehe beim tiefer legen und bei der Reifenbreite, sollte ich doch ein zuverlässigen Callibra haben oder ? Ich meine damit das die weit verbreitete Meinung das das VG anfällig ist, vermutlich daher rührt das meistens die Pflege vernachlässigt wird oder es wird tiefer gelegt ohne Rücksicht auf die Materialien. Gut, ich glaube dann werde ich mich mal auf die Suche machen nach einem Callibra ab BJ. 94 mit Vollausstattung ! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Haltbarkeit des 4X4 ??? & "Kaufberatung" *g*
Oben