Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
HAltbarkei des Zlet Motors mit diesen Umbauten...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 900063, member: 10511"] Sehr viel :!: Hat Arno ja schon gesagt, dass der BD bei höheren Drehzahlen einbricht. Sehen wir der Tatsache ins Auge, dass die LET-Pumpe in die Jahre gekommen ist :? Und gerade jetzt auf ihre alten Tage muss die Pumpe plötzlich auch noch Sprit für 300 PS liefern - das kann ja nicht gutgehen. Im C-Bereich ist die originale Pumpe das allererste, was rausfliegt und gegen was besseres ersetzt wird. In diese Richtung sollten wir am Z-Sektor auch mal denken 8) Raven hat da mal ein Experiment in eigener Sache gemacht und da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, wie stark plötzlich mit Walbro-Pumpe die AGT runter gegangen ist und viel langsamer in der Vollast wieder ansteigt :shock: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
HAltbarkei des Zlet Motors mit diesen Umbauten...
Oben