Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
HAltbarkei des Zlet Motors mit diesen Umbauten...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Homer, post: 899922, member: 8604"] Hi Arno . Vielen Dank für diese ausführliche Antwort . Müsste sich der Lambdawert aufgrund zuwenig eingespritzte Benzinmenge als Folge eines Benzinpunpenschadens nicht auch soweit verändern , dass ein Fehlercode gesetzt wird ? Oder ist es dann schon zu spät , weil das System zu langsam arbeitet ? Und die anderen Drehzahlbereiche und Lastzustände laufen dann sozusagen ungeregelt oder ? Das LMM-Signal , der Ladedruck und die Ladelufttemperatur werden doch zur Einspritzmengenberechnung herbeigezogen , auch im Vollastbetrieb ? Klar , wie soll ein Motorsteuergerät ohne den Lambdawert erkennen , wenn z.B. bei Vollast zuwenig Sprit aufgrund einer defekten oder zu schwachen Benzinpumpe eingespritzt wird . MfG Homer [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
HAltbarkei des Zlet Motors mit diesen Umbauten...
Oben