Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Hallo, ich benötige dringenst Hilfe - Kraftstoffrelai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="madmax8v, post: 679555, member: 10015"] Hallo, zur Erklärung, ich habe mir eine Pierburg als Aussentankpumpe verbaut und konnte nicht die org.Stromkabel der Benzinpumpe nutzen, da diese nur 1,5mm² haben, also habe ich zwei 4mm² Leitungen bis in den Motorraum gelegt weiss aber nun nicht, wo ich die Stromkabel der Pierburg nun anschliessen soll, ich will auf das org.Kraftstoffpumpenrelai gehn, weiss aber noch nicht mal welches das ist geschweige denn welche Kontakte ich nutzen muss um die Stromleitungen der Pierburg dort an zu klemmen. Ich glaube, dass ich die Masseleitung die von der Pierbirg kommt auf den Rahmen bzw.direkt auf die Batterie legen kann, ist das richtig oder muss ich diese auch am Relai anschliessen ? Welches der 4 Relais in meinem Relaikasten im Motorraum ist das Kraftstoffpumpenrelai ? Wenn ich diese habe, kann ich das ja aus dem Sockel ziehen, dort ist jeder Kontakt mit einer Nummer versehn, an Welchen Kontakt/e soll ich die Plus bzw. auch die Masseleitung der Pierburg anklemmen ? So hier nun die Beschriftungen der vier Relais die ich ahbe, ich hoffe, dass die langn Nummern die Opelteilenummern sind. Sagt mir bitte welches das Kraftstoffpumpenrelai ist und an welche kontakte die Stromkabel zu Pumpe hin angeklemmt werden müssen. 1000xDank schon mal die "Kiste" muss unbedingt morgen laufen. Relai Nr.:1 90191753 12V 38697 PA66 GF30 Relai Nr.:2 03447012 12V 30A PA66 Relai Nr.:3 GM 90358473 51201005 - 12V Relai Nr.:4 90450169 22210032 12V 40A Calibra Turbo Bj.06/96 Wie gesagt bitte die Anschlussnummern des jeweiligen Relais dazu schreiben, wo die Stromversorgung der Pierburgpumpe angeklemmt werden muss ! Vielen vielen Dank. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Hallo, ich benötige dringenst Hilfe - Kraftstoffrelai
Oben