Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Hält den DD im 6. Gang nicht (Ladedruckschwankung)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="b.ulmann, post: 936550, member: 15168"] Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen. Fahre ein Astra F c20let, der Motor wurde komplett Überholt. Sprich neue Übermaßkolben, Mahle Dreistofflager, Ölpumpe vom LEH, Kopfdichtung vom LEH auch die Einspritzdüsen (die blauen), Zylinderkopf KS 400 vorsorglich auf Öl Wasser schaden repariert, Turbolader überholt, Wastegate von VMAX, Benzindruckregler von VMAX, LLK vom BMW E46, F28 mit Diffsperre, Einlassnockenwelle vom XE und eine Software EVO 260 von VMAX. So jetzt zu meinem Problem, wenn ich den Wagen auf einer Öltemperatur von 80°C warm gefahren habe und ihn dann in allen Gängen durch beschleunige dann hält er im 6.Gang den DD von 0,9 Bar für ca. 30 Sekunden. Anschließend sinkt er langsam auf 07 und geht manchmal wieder auf 0,9. Habe die Unterdruckschläuche alle mit einer Unterdruckpumpe überprüft, die Halten den Unterdruck und Überdruck dauerhaft an. Dann habe ich auf der Autobahn den Schlauch zur Wastegate mal zum Test abgezogen dann hält er ein Druck von über 1,4 Bar. Bin dann vom Gas gegangen weil mir das zu gefährlich für mein Motor schien. Ach so fahre ein BDR von 3,7 Bar. Übrings hat der Wagen das Problem auch mit dem Alten LLK gehabt. Weiß jemand was das für ein blödes Problem ist???? VMAX sagt es liegt nicht an der Software. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Hält den DD im 6. Gang nicht (Ladedruckschwankung)
Oben