Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Habe meinen Motor zerlegt, 3. Kolben durch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa-A-LET, post: 830616, member: 9691"] ich bin da anderer Meinung. Er kann einiges sparen. es reichen Z-Düsen, Serienkrümmer, ein K26 (auch nicht billiger), LLK Verrohrung,..... aber der Rest, muß sein. Der Block muß doch eh gemacht werden, warum wieder unsicher rumfahren? 310PS sind schließlich 50% über Serienleistung, und damit nicht gerade sehr sicher! Weil die Arbeit hat er eh mit dem Block, was Garrett, Krümmer, Düsen, LLK angeht kann er lassen. Wie auch immer. Ich wünsche Dir, das es das nächste mal besser hält. p.s. noch ein kleiner Tip. Vergiss die taugenichts Benzindruckanzeigen an der Einspritzleiste. Den Druck im Stand hält auch eine Motorradpumpe, aber unter Last (hoher Druck bei gleichzeitig hohem Durchsatz) brechen die meisten Systeme zusammen. Daher, Druck UNTER LAST messen!!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Habe meinen Motor zerlegt, 3. Kolben durch
Oben