Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
H&R vs. Koni
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TurboOmega, post: 696017, member: 9662"] Hallo Leute, ich fahre seit zwei Wochen mit einem Weitec Gewinde und es ist der Horror. WIll das so schnell wie nur irgendwie möglich loswerden. Es gibt zwei Gewinde, die mir zusprechen, leide rnur von den Fakten und nicht von Erlebten. Einmal sind es die Koni-Gewindefahrwerke und einmal die H&R-Gewindefahrwerke. Wichtig ist mir Komfort. Steht mit an erster Stelle und deswegen gebe ich zur Zeit den Vorrang H&R. Was aber für das Koni spricht sind lebenslage Garantie und keine Veränderung des Gewindes bei eventuellem Umbau auf 2-Liter in Zukunft. H&R hat zudem noch ein Minuspunkt, da die Dämpfer nicht sehr haltbar durch ihre Bauweise sein sollen. Minuspunkt für mich bei Koni ist die Härte. Würde gerne eure Empfehlungen hören, da ich mich bis etwa September entschieden haben sollte..... TO [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
H&R vs. Koni
Oben