Gutachten K&N 57i Astra-F X16SZR

Diskutiere Gutachten K&N 57i Astra-F X16SZR im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein Teilegutachten für den offenen Luftfilterpilz von K&N für Astra-F X16SZ (71PS) / X16SZR (75PS) Mein Gutachten habe ich irgendwo verlegt...
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Suche ein Teilegutachten für den offenen Luftfilterpilz von K&N für Astra-F X16SZ (71PS) / X16SZR (75PS)

Mein Gutachten habe ich irgendwo verlegt und kann es leider nicht mehr finden :oops:

Die Winterhure soll im rahmen der legalität bisschen lauter werden, deswegen bräüchte ich ein Gutachten, damit die Eintragung klappt. :p

Falls jemand weiterhelfen kann wäre das echt klasse

mfG

LEH-241

Thema:

Gutachten K&N 57i Astra-F X16SZR

Gutachten K&N 57i Astra-F X16SZR - Ähnliche Themen

Fahrzeugschein Astra F-CC mit c25xe/Girling/K&N57i: Hallo Leute, ich suche dringend für meine EBE bei der Dekra Referenz-Eintragungen. Ich benötige eine Kopie eines Fahrzeugscheins über einen...
K&N Plattenluftfilter Astra F Gsi 16V: Hi, verkaufe einen gebrauchten K&N Luftfilter für in den serienmäßigen Luftfilterkasten aus einem Astra F C20XE. Wird vor Verkauf gereinigt und...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben