Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Guss Turbokrümmer HG Motorsport
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Achilles, post: 1109933, member: 16279"] In erster Linie in Bezug auf "Notwendigkeit". Folgendes: Ich bin gerade dabei Teile für meinen neuen Motor zusammen zu tragen. Zuerst will ich erst einmal den K16 zum einfahren verwenden. Das wird bei mir höchstwahrscheinlich ggf. kommendes Jahr werden. Dann fahre ich den K16 wohl erst einmal eine Saison. Danach will ich aber unbedingt einen Garrett fahren. Da bei mir schon der GT2871R eingetragen ist, will ich den auch wieder drin haben. Ziel sind 310 - 360 PS. Ist da ein Klasen Krümmer notwendig? Der Kostet ja bald doppelt so viel. Hauptsächlich geht es mir darum, ob der Krümmer von HG Motorsport auch geeignet ist. Wenn nicht, dann schaue ich mich sowieso nach einer anderen Alternative um. Da ich aber zur Zeit im LET Fieber bin, frage ich halt vorher nach. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Guss Turbokrümmer HG Motorsport
Oben