Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
günstigen Stromanbieter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="visa, post: 1172159, member: 8632"] Kleinvieh macht auch Mist. Ich habe durch Wechsel von Strom & Gas zusammen eine Ersparnis von roundabout 350,-€ p.A. (250 bei Gas und 100 bei Strom) Das macht mich weder Arm noch Reich, aber warum soll ich 350 Tacken mehr bezahlen wenns auch günstiger geht ? Aber ich gebe euch auch recht, man muss sehen wie und wo Einsparpotenzial vorhanden ist. Ausserdem muss man Prioritäten setzen. Während Auto z.B. bei mir in der Prioliste derzeit noch hinter der von Klopapier ist spare ich halt da wo es nur geht und investiere nur das allernötigste. Im Uhrkehrschluß bin ich dafür eine eine richtige "Stromhure" ... sprich Wama, Trockner, 2 Plasma-TV's, Surround System, Aktiv-Sub, 2 Notebooks, sehr häufige Nutzung der Halogenbeleuchtung (Ich hasse ESL's wie die Pest und LED-Lampen sind mir im Anschaffungspreis zu teuer) u.n.v.m. lassen meinen Stromverbrauch in die Höhe schnellen. Ach ja ... und ich schalte die Geräte grundsätzlich NIE aus. Immer nur Standby. Ich weiß das ich ganz sicher kein Paradebeispiel fürs Stromsparen bin, aber wie gesagt dafür spare ich an anderen Dingen. Muss halt jeder selbst wissen wofür er seine Kohle ausgibt ... Gruß, ViSa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
günstigen Stromanbieter?
Oben