Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
GTC springt nach Gt28 Umbau nicht an - Fehler Tankanzeige?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="piep, post: 900791, member: 8638"] Sorry für die späte Antwort - Gemacht wurde warscheinlich zu viel um jetzt genau zu sagen wo der Fehler liegt. Komplette Aufrüstung von Z20LEH Phase 3 auf Garrett GT2876 mit Tausch von Lader mit Krümmer incl. Auspuff, KAT, LLK, Software, Benzindruckregler und Benzinpumpe. Hab jetzt erst mal wieder die Benzinpumpe ausgebaut und versuche da nochmal was abzuändern. Problem ist evtl. dass die Walbro die ich eingesetzt habe nur einen Anschluß hat und die originale Pumpe auf der Ansaugseite zwei. Wozu der zweite Anschluß gut sein soll weiß ich leider noch nicht. Benzindruck war zwar bei den ersten Versuchen vorhanden konnte ihn aber leider nicht messen. Werde nachdem ich das Innentankmodul wieder zusammen und eingebaut habe zuerst diesen mal genau messen. Sollte der Benzindruck in Ordnung sein geht die Suche weiter bzw. dann werde ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Dachte nur es hatte zufällig schon jemand das Problem wie ich es Anfangs beschrieben habe da es ja sicher nicht bei so vielen Fehlern vorkommt dass die Tankanzeige nach ein paar Sekunden von halb auf null fällt und sich dann nichts mehr tut. Leider ist das Innentankmodul ja auch ganz anders aufgebaut als z.B. beim Z20let daher weiß ich auch nicht ob das hier schon mal jemand selbst funktionierend auf Walbropumpe umgebaut hat. Gruss Piep [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
GTC springt nach Gt28 Umbau nicht an - Fehler Tankanzeige?
Oben