Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
GT3076 mit Phase 3,5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f_calibra, post: 1155698, member: 10588"] Na klar hab ich Ahnung, ich kann dir jetzt aus dem Stegreif einen 20 Seiten Roman niederschreiben, wo ich haargenau alles darlege und sämtliche Sachen erkläre und vorallem auch so erkläre, dass defnitiv kein Gegenargument standhalten kann. Soagr penibelst genau das mit dem Lader ;) (Muss ja hier auch mal meinen Standpunkt bissl vertiefen :rot: ) aber ganz ehrlich, mir fehlt dazu a)die Zeit, b)die Lust und c)muss ich auch nicht alles preisgeben, was ich weiß. ;) Basierend auf der Viskosität von Luft ist das dem Einspritzventil herzlich egal, ob da vorne nen Liter oder ein 5000 Liter tank dran hängt. Wenn dein Satz ernst gemeint ist "mit der Ahnung haben", dann siehst du es ja selbst. Die Enegie, die ich reinstecken muss ist anders, aber dennoch ändert das nichts am Druck. Nachdem ich jetzt runter gehe und meinen Lader zusammenbaue (bissl prozen muss ja sein) werd ich etz wohl bis spät in die Nacht nicht mehr schreiben. Als kleine Hausaufgabe. Wo wir uns ja einig sein sollten. Wenn die Ausfliesgeschwindigkeit Null ist, dann wird auch nicht eingespritzt, doer? Egal bei welchem Medium und welchem Druck Google mal nach, wie man die Ausflussgeschwindigkleit berechnet,da wirst du extrem schnell merken, dass die Dichte in diesem Fall keinen Einfluss hat. Um dir einen anspron zu geben, um meine Aussage zu widerlegen, hier ein Auszug von einer Seite, die ich binnen 5 Sekunden gefunden habe [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
GT3076 mit Phase 3,5
Oben