Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
GT3076 mit Phase 3,5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="XkAr, post: 1155668, member: 17574"] Hab ma ne doofe frage zu der These das jeder kompressor gleich viel fördert usw bei 1,2bar druck. Dementsprechend sind doch Twin/Biturbo system sinnlos oder irre ich mich da?xD Und wie ist das dann mit schockkühlung der Ladeluft? Ich frag mich wirklich wo der Thread ersteller als KFZler arbeitet. Weil nach seiner These kloppe ich einfach an nen C20let mit seriensteuergerät nen gtx40 dran un krieg die selbe leistung wie bei einen gt30? Warum machen sich dann die ganzen leute soviel stress mit der abstimmung, anderen wastegates, blow offs usw? Das lernt man eig schon in der Baumschule das die Fördermenge ein entscheidenten faktor bei Pumpen ist. Weil sonst kann ich demnächst auch mit ner Handpumpe den Schlagschrauber betreiben. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
GT3076 mit Phase 3,5
Oben