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C20LET
GT3076 mit Phase 3,5
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[QUOTE="Der Mit Dem Reifen Malt, post: 1155664, member: 18511"] Zwei Beispiele für den Themenersteller. Oben 1 bar Sprit unten 1bar Luft. Du sagst, dass das trotzdem reinfließt, da Luft kompressibel. Betrrachte das Systrem statisch und geschlossen. Dann sich die masse ändert aber das Voluemn gleich bleibt steigt die Dichte und der Druck! Also fließt das dann wieder zurück?!?!?!? :sleep:Ja, es wird trotz alle dem eingespritzt !! ( Versuchsaufbau ist doch leicht ! ) Der Luftdruck (gegen den Benzindruck) wirkt auf eine winzige Fläche, und beim öffnen des Ventils weicht die Luft förmlich aus !!! Wäre im Ansaugtrakt Wasser mit gleichem Druck, würde es nicht funtionieren !! Ich kann zb. mit einer Spritze mit einer feinen Nadel eine Flüssigkeit in einen Reifen (welcher mit zb. 5 Bar aufgepumpt ist )spritzen, und selbst wenn ich die den "Drücker" loslasse, schaft es der Luftdruck nicht den Drücker über die Nadel zurück zu schieben !! Die 5 Bar überwinden nicht einmal den Dichtgumi widerst. Also noch einmal : Geschlossener Behälter mit 1 Bar druck LUFT ( natürlich mindestens 3 Liter Volumen ) und daran eine Einspritzdüse welche mit 1 Bar benzindruck beaufschlagt ist. Sobald diese "angetaktet" wird findet ein einspritzvorgang statt ! Würde man nach einem solchen den Druck im Behälter messen, hätte er halt 1,00000001 bar ! Beim ansagtrakt natürlich nicht messbar !!! Leichter erklärt ich kann zb. Zusammenfassung - Druckübersetzung Eine Druckübersetzung ist also durch das Zusammenspiel unterschiedlich großer Flächen erzeugbar, die miteinander verbunden sind. Die Berechnung erfolgt durch den Zusammenhang von Druck und Fläche. Also bei höherem Ladedruck erhöht sich auch der Benzindruck ! Aber die Einspritzmenege erhöht sich auch ! Berichtigt mich, wenn ich nicht richtig liege ! [/QUOTE]
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