Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
GT3076 mit Phase 3,5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Der Mit Dem Reifen Malt, post: 1155485, member: 18511"] Nein könnte der k16 nicht, aber es ging doch um den umbau eines GT3076 in einen Motor mit der Phase 3,5 ( 470er düsen mit 4,5 Bar BD und der Nockenwelle mit Saugrohr ) Welche Problemlos mit dem K26 oder K29 funtioniert ! Und der konnte das bis zum schluss ! Nur ist er nach 10000km im A.... ( Qualmt im leerlauf wie ne Dampflock ) Gruß.M. ps. In deinem beschriebenem Fall würde die Motronic durch den Saugrohrdruckfühler und der Ladelufttemperatur trotz alle dem das Gemisch einstellen ( natürlich nur errechnet ohne lamdaüberwachung ) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
GT3076 mit Phase 3,5
Oben