Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
GT3076 mit Phase 3,5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Der Mit Dem Reifen Malt, post: 1155441, member: 18511"] Gab ja schon einmal so eine Diskusion :-) DD 02.12.2005, 10:59 Ist schon schön, wie wieder alles verdreht wird. Gleich im ersten Antwortposting kommt das Wort "größere Luftmasse" ins Spiel und genau darauf beziehe ich mich, denn bei gleichem Druck geht nicht mehr rein. Durch den besseren Wirkungsgrad ist die Luft kälter und hat somit eine niedrigere Dichte, richtig, aber das spielt nur sekundär eine Rolle. Solche Diskussionen bringen hier überhaupt nichts mehr, weil manche Leute felsenfest von ihrem Halbwissen überzeugt sind. Da braucht man gar nichts mehr zu erklären, mit Condai war es doch das gleiche. Mal wieder die reine Zeitverschwendung. Wer das Beispiel mit den Düsen nicht verstehen will, der tut mir leid. Bin jetzt auch auf eine Erklärung gespannt, wie bei gleichem Druck mehr Leistung erreicht wird :lol: Obwohl hier ja eigentlich schon alles steht (was aber wieder als falsch dargestellt wurde). Also welche Erklärung gibts dann??? Und der liegt beinahe richtig !!! Nur das durch den größeren Lader bei gleichem Ladedruck die Ladeluft kühler ist !! Mit dem geringerem Abgasgegendruck ergibt das ein wenig Mehrleistung ! Fragt doch bitte mal einen, der sich auskennt, aber bitte keinen Tuner, die wollen ja was verkaufen!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
GT3076 mit Phase 3,5
Oben