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C20LET
GT3076 mit Phase 3,5
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[QUOTE="Der Mit Dem Reifen Malt, post: 1155288, member: 18511"] Hallo! Habe mit einem aus der Etak ( denke ihr müsstet wissen was das ist )gesprochen, und diese Info bekommen !!! Einzig die Lambdaregelung fällt bei Vollast weg, danach richtet sich das Steuergerät nach unten angegebenen Werten !!! Das Steuergerät nutzt als wichtigste Parameter bei Vollast : Ladedruck,Ladelufttemperatur und weitere ! Egal welcher Lader den Druck erzeugt, wird das Steuergerät die Gemichaufbereitung halten ! Wichtig ist hierbei das der Kraftstoffdruck und andere "Hartware" io sind ! Sollte aus irgendeinem Grund die im Steuergerät geschriebenen Solldaten nicht eingehalten werden, kommt die Mil ! Also wird sie sicher laufen, und sogar ein paar Pferde mehr haben. Jedoch könnte es wie von Crio angesprochen beim Wechsel von Teillast zur Volllast Probleme geben ( was aber über die Mil angezeigt wird ) Natürlich muss der Lader schon in der nähe dessen liegen was die max Daten erfordern ( Phase 3,5 k26 K29 ) Demnach wird ein GT3076 AR eher klein gehen. Auf die Frage wieso bei den Z Motoren mit größeren Lader eine Mehrleistung ohne höheren Ladedruck generiert wird kam als Antwort : Bei dem Verdichtungsvorgang erwärmt sich die Luft, aber NUR beim Verdichtungsvorgang ( ein User sagte ja verdichtete Luft ist warm, was ja Käse ist ) demnach braucht ein kleinerer Lader mehr Verdichtungsvorgänge als ein großer !!! Daraus ergibt sich eine höhere Ladelufttemperatur, also weniger Leistung !!!! Deshalb : Größerer Lader= Kühlerer Ladeluft = Mehr Leistung ! Natürlich ist aber eine Abstimmung besser, da sonst viel Potential verschenkt wird !!! Übrigens, wer die vorgegebenen Parameter ändert und paar zahlen irgendwo einträgt schreibt keine "EIGENE" Software Denke es werden nun mal einige merken, wer hier die Schwätzer sind und wer fachlich was auf dem Kasten hat ! Denke in diesem Fred sind es nur der Crio,Sammi und der mit dem Wundersteuergerät ( was halt einfach das macht was es soll ) [/QUOTE]
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