Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
GT3076 mit Phase 3,5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Crio, post: 1155064, member: 8924"] Ich versteh zwar nichts davon aber ich denk es mir in etwa so: Der Gt30 liefert aufgrund seiner Größe im mittleren Drehzahlberich weniger aber dafür in hohen Drehzahlen viel mehr Luftmasse als der K26. Dabei sollte man auch bedenken das der K26 weniger Luftmasse liefert wie der Motor aufnehmen kann und der Gt30 dann auch viel mehr max. Luftmasse erzeugen wird als der K26. Zudem wird die Ladeluft beim K26 wesentlich wärmer sein als beim Gt30 und damit kommt beim Gt30 auch wesentlich mehr Luftmasse in den Motor trotz gleichem Volumen. Da die P3.5 ein Kennfeld hat das auf den Druckaufbau und die Luftmasse eines K26 abgestimmt wurde herscht mit dem Gt30 ein ganz anderes Druckverhältnis. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
GT3076 mit Phase 3,5
Oben