gt30 lader

Diskutiere gt30 lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, biete hier wegen fehlkaufs ein gt30 lader an. zu dem lader kann ich nicht viel sagen, nur soviel das der verkäufer ( der ihn mir...
chris1980

chris1980

Punkte Reaktionen
0
hallo,

biete hier wegen fehlkaufs ein gt30 lader an.

zu dem lader kann ich nicht viel sagen, nur soviel das der verkäufer ( der ihn mir verkaufte) auch hier im forum ist und ich bei pn frage den euch gerne nennen kann. damit ihr eure fragen an ihn richten könnt.

wenn das so ok ist.

der lader soll erst 3500 km gelaufen sein.
zustand ist sehr gut, keinerlei ölspuren in der verdichter oder turbinen seite.
schaufeln sehen wie neu aus.

wie gesagt verkaufe den wegen fehlkauf.

preiß per pn.

bilder kommen noch.

gruß chris

• gt30 lader

Anzeige

Thema:

gt30 lader

gt30 lader - Ähnliche Themen

Z20leh Turbo lader: Mahlzeit, biete euch einen Z20leh Turbolader + Krümmer an. Die Sachen haben ca. 20.000 km gelaufen und sind i.O. Heisst Lader hat kein Spiel...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
vectra turbo: Hallo Zusammen! Verkaufe langer Entscheidung meinen Vectra Turbo! Wenn er nicht als ganzes verkauft wird muss ich ihn schlachten und in teile...
K29 bocki spezial turbolader, gleicher lader wie donni, mit garantie und rechnung: Hallo, wegen Familiärem Zuwachs sowie Haussanierung habe ich letztes Jahr mein Calibra Projekt an den Nagel gehongen. Daher hätte ich einen...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben