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Gt2871r nach 20tkm hat sich das kugellager zerlegt :o(
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[QUOTE="Samy, post: 1137391, member: 8619"] Das Loch in dieser Hohlschraube ist aber riesig verglichen zu dem was in dem Locating Pin drin ist. Zieh mal den Locating Pin raus und schau das Loch an dann stellt sich da keine Frage mehr. Das Loch in dem Pin ist so dünn das ne Dünne Nadel gerade durchpasst bzw. ein mitteldicker Nähfaden. Oder ne Zahnseitenschnur. Hier mal ein Bild damit klar ist wo das Loch in dem Locating Pin ist es ist NICHT das Loch was man beim reinschauen in den Lader sieht sondern seitlich dazu. Das Teil auf dem Bild ist nur wenige mm Dick man erkennt wie klein das Teil ansich schon ist wenn man die Maschen des Stoffes im Hintergrund sich anschaut. Und trotz der kleinheit dieses Teils ist oben in der mitte dieses winzige Loch das ist das einzige Loch und Durchgang ins Lagergehäuse. Dagegen ist das Loch in dem Banjo riesig. [URL=http://www.pic-upload.de/view-16203692/15092011038.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/thumb/26.09.12/zg4qio3vltrw.jpg[/IMG][/URL] Draufdrücken dann wirds größer Davon abgesehen bleibt immer noch die Frage warum will man nun auf teufel komm raus immer weniger Öl durchs Lager strömen lassen was bringts einem für ein Vorteil? Wenn man guckt das durchs original Loch schon arg wenig Öl kommt. Man könnte ja dann gleich das kleine winzige Loch auch noch zumachen und ne Tube Wälzlagerfett reindrücken oder sich ein Compturbo Oilless Lader kaufen wenn man ohne Öl sich wohler fühlt :) [/QUOTE]
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