Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Gt2871r nach 20tkm hat sich das kugellager zerlegt :o(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="clutchmaster, post: 1136813, member: 12734"] also ich verstehe es so: Der Kunde hat zu messen dass am Lader nicht mehr als 45psi also 3 bar ankommen! Wenn mehr ankommen, wie es bei uns ALLEN der Fall ist, sollte man den entsprechenden Restriktor verbauen. Diese nun 3 ankommenden bar werden intern vom "als Haltepin getarnten Garrett-Restriktor" auf den IM LAGER benötigten Druck reduziert, der wohl, ganz logisch gedacht, bestimmt nicht 3 bar sein braucht (Meine Laien-Meinung). Das Öl hat im Kugellager keine andere Arbeit als es ein wenig zu schmieren. (Jemand der was von Wälzlagern versteht könnte uns hier helfen. Habe irgendwo gelesen dass der interne Druck gerade mal 1-1,5bar zu sein braucht). Otto-Normalverbraucher braucht es nicht zu interessieren was im Lader genau passiert, er soll nur sorgen dass der richtige Öldruck am Lader ankommt. Wenig Öl (also das nur wirklich benötigte) bringt besseren Spool und minimale Möglichkeit aus dem Dichtring auszulaufen. Auch logisch. Es wird kein Extrerner Restriktor mitgeliefert, weil jeder Motor andere Drücke bringt und diese Lader ja Universalteile sind. Also entweder hat man in der Verpackung ALLE möglichen Restriktoren (unnötige Mehrkosten) oder man bietet den jeweils passenden im Markt an und der "Installierer" hat den richtigen zu wählen. Scheint mir im Nachhinein alles ganz logisch. Hoffentlich musste ich nicht unnötig einen neuen Lader himmeln um darauf zu kommen... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Gt2871r nach 20tkm hat sich das kugellager zerlegt :o(
Oben