Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
GT-Lader
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Standard16V, post: 1025248, member: 9295"] man sollte nur auf dem nürburgring fahren wenn das auto auch dafür gebaut wurde :santa: teile vom meister des strömens sollte man entweder vernünftig nacharbeiten oder bis max 115ps verbauen. @dd ist es nicht möglich einen krümmer ähnlich des von courtney für die garrets zu giessen wo die serienteile reinpassen?der macht erstmal optisch ein kompetenten eindruck. ich bin jetzt nicht so firm in der turboladergeschichte ,was bauteile betrifft. ich bin aber vor kurzem in einem golf ed30 von Spiderworx mitgefahren ,der hatte nur eine durchdachte downpipe an hardware,sonst nix. der hat an der brücke 230!! gedrückt .das schnellste an h opc war bis jetzt 215,meiner 208 ,serien nre 200,alter opel datenstand. da muss doch das verdichter und abgasrad im dem seriengusskrümmer ein grosses potential haben??ok.der vw hat schon einen krümmer wie opel ihn eigentlich haben sollte :? es gab mal ne zeit wo die oppels schneller waren :( [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
GT-Lader
Oben