Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
GT-Lader
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 1025069, member: 10464"] Hauptproblem ist leider der kleine Serienkrümmer. Die Rumpfgruppe kann 370PS, aber ab 330PS steigt der Abgasgegendruck in dem Krümmer so stark an, dass es keinen Sinn mehr macht, mehr Ladedruck zu fahren. Bei unseren 1.6er Krümmern ist der Halsquerschnitt und das Wastegate 25% größer als beim Serien LEH-Krümmer ausgelegt. Damit gehen dann auch 350PS beim Z16LER, wie ich ihn in meinem Westfield fahre. Und das alles noch in Serienoptik. Bei den Z20 sollte man zumindest LEH-Kolben haben, sicherer wären auch Stahlpleuel. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
GT-Lader
Oben