Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
GSi zickt rum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Astra F*GSi*16V, post: 802420, member: 12447"] hi erst mal alle. zuerst möchte ich gleich mal sagen, dass ich nicht gerade der fachmann in sachen motoren usw bin...trotzdem würde ich gern wissen was ihr davon haltet, damit ich bzw meine kollegen sich das mal anschauen können... aber nun zu meinem problem. ich fahr nen astra gsi 16v, und der zickt nun schon seit ca 4 wochen rum. mal nur einmal innerhalb 2 wochen oder so wie diese woche jeden 2 tag. und zwar übt sich das so aus, dass ich (nicht immer, aber es nimmt zu) z.b. an ne ampel fahr, und leerlauf rein mach. dann fängt er auf einmal an im drehzalhbereich von ca 500-3500 zu drehen. er schwankt dann immer hin und her. mal dreht er hoch und dann mal wieder runter. und während er das macht, und ich dann mal gas geben will, muss man sich das so vorstellen, dass wenn ich gas gebe, er drehzahl weg nimmt bzw er sogar abgeht wenn ich zu viel bzw. zu lang gas gib, und so bald ich wieder vom gas runter geh, geht er wieder hoch mit der drehzahl wie er will. sprich: ich gib gas, drehzahl fällt/ich gib kein gas,drehzahl variirt. das kann sein, dass ich dann mal 3 minuten warten muss, bis er sich wieder fängt und er wieder top läuft oder nur ein paar sekunden. der vorbesitzer meinte dass er das auch schon mal gehabt hatte, und es bei ihm die leerlaufdüse gewesen wäre. da ich mich damit leider noch nicht so auskenne, wäre ich sehr froh wenn ihr mir sagen könntet was ihr davon haltet, damit ich in nächster zeit mal was dagegen machen kann. weil ich hab kein lust mehr, wieder an ner kreuzung zu stehn, mit ner schlange autos hinden dran und das auto geht ab... :roll: aber das könnt ihr euch ja vermutlich vorstellen. :oops: danke im vorraus für anworten. mfg Astra*GSi*16v [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
GSi zickt rum
Oben