Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Grundsatzfrage Frontantrieb-LET für Nichtautobahnfahrer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="derossi, post: 615739, member: 9741"] Hi, Also ich weis nicht was ihr für steuergeräte in eueren let verbaut habt, aber das auto kann so super abgestimmt werden das die reifen überhaubt nicht durchdrehen beim beschleunigen in keinem gang. mein erster frontgetriebener cali, umbau auf let, nicht fahrbar weil das steuergerät noch von manzel war. danach war ich bei b&s-tuning die haben mir das steuergerät darmals so umgeändert das das auto voll fahrbar war und kein ziehen oder reißen noch in der lenkung war und das bei einer leistung von 260 ps ( das war 93) 95 habe ich den motor auf 2,3 liter aufgebohrt, geänderter lader turbo tap, großer llk ....... danach war das auto noch gut fahrbar weil der bostbereich sehr geändert geworden ist. 96 habe ich ich mein cali auf allrad umgebaut und die leistung voll genommen. 2000 habe ich mit einen neuen cali turbo gekauft baujahr 97, und meinen motor+getriebe da eingebaut, und läuft und läuft seit ich mein turbo´s habe hatte ich so gut wie noch nie probleme das die nicht richtig laufen. fahre selber noch ein käfer typ 4 umbau 2,4 liter, 324 pauter welle, 51,3 weber IDA. gerades verzahntes getriebe. 1 und 2 gang lang, 3 und 4 kurz. 155 kw bei 5700 upm, gewicht fahrfertig 650 KG+fahrer zum tema probleme beim laufen, fahre nie meinen käfer ohne langen schraubenzieher und einen satz mischrohre auf dem beifahrersitz. bei meinen let dreh ich nur den schlüssel um und fahre. mfg ostendorf [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Grundsatzfrage Frontantrieb-LET für Nichtautobahnfahrer
Oben