Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Grundsatzfrage Frontantrieb-LET für Nichtautobahnfahrer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rolf, post: 615654, member: 9844"] Wohin es tendiert?...ja allgemein lässt´s sich nich sagen, aber für mich sind ohne Mist die Ortsausgangsschilder, engen Kurven im 2. (!) Gang so 50-90, Beschleunigung aus dem Stand (nicht von 0 sondern rollender Start), schnelle Gasannahme, Ansauggeräusch, und langgezogene Radien mit relativ hohen Durchfahrgeschwindigkeiten bis z.B. 110 an deren Ausgang es dann natürlich hängt...klar, am entscheidendsten. Was du (LET-corsa) mit dem 5. Gang (statt 4.und volle Drehzahl) bis 200 meinst, versteh ich schon, weil viel leistung den angenehm entspannten "Fahrstiel mit Reserven" bringt, aber bei meiner Schleicherei denk ich, raspel ich mit dem LET im 1. und 2. Gang nur meine Reifen ab und geb dann beim Einkuppeln in den 3. beispielsweise auch nur Halbgas...ja und dann bin ich auf 130 und kann dann kaum noch die Leistung richtig nutzen (bei mir sind die Straßen recht eng)...und in der Summe lohnt es sich vermutlich dann für mich nicht. Abgesehen davon (das is aber nur meine Vermutung) läuft der LET von 100 Tagen an 20 schlecht, 20 fast garnicht, 10 ist er komplett defekt...und an den restlichen 50 dann so wie er soll, denn ich trau mir (noch) nich zu, den LET so richtig "betreuen" zu können...mangels Ahnung. Oder bringen die Sperrdifferenziale auf TROCKENER Stra0e so viel... im 1. und 2. Gang? :cry: Rolf [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Grundsatzfrage Frontantrieb-LET für Nichtautobahnfahrer
Oben