Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Grundsatzfrage Frontantrieb-LET für Nichtautobahnfahrer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="derossi, post: 615594, member: 9741"] hi, sorry das dein vergleich da sehr hängt, gerade wenn es sehr eng um kurven geht sollte doch der allrad sehr schnell weg sein. da denk ich mal das der fahrer des anderen auto sein auto besser (oder besseres fahrwerk) unter kontrolle hatte. im normalfall ist ein calibra mit 204 Ps und allrad. und ein calibra 150 ps bis 160 kmh vom durchbeschleuingen gleich. das liegt am mehrgewicht des allrad und den leistungsverlusten. klar ist ein gut gemachter 16 v mit rund 200 ps nicht zu verauchten. aber das problem ist das der motor recht viel geld steckt (weber, einzeldrosselklappen, schmiedekolben usw) und die haltbarkeit geht doch sehr nach unten. besser ist da schon für den geldbeutel ein turbo zu nehmen und einfach NUR 260 ps aus dem motor zu holen. und wenn das steuergerät richtig gemacht ist und noch mit der xe einlasswelle nimmst ,dann will ich sehen was da noch als 16 v sauger (mit gleichen geldmitteln) noch hinter her kommt. da denke ich mal das er mit 2000-2500 euro schon hinkommt wenn du den umbau selber machst mfg ostendorf [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Grundsatzfrage Frontantrieb-LET für Nichtautobahnfahrer
Oben