Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Grundsatzfrage Frontantrieb-LET für Nichtautobahnfahrer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="REDMAN, post: 615402, member: 8914"] Wenn du viel Landstraße bzw Bergstrecken fährst und das noch zügig ist der LET nicht das wahre weil die Leistung einfach zu schlagartig kommt. Fahre auch oft zum Ring wo wir auch unsere Spezialstrecken fahren... :wink: Ein Kumpel hatte damals einen 300 PS Let und der ist mir auf Landstraßen mit vielen Kurven nicht davon gefahren,im gegenteil,der XE hängt viel besser am Gas als ein Turbo,ist der Lader erstmal auf vollen touren mußt du schon wieder abbremsen,bis die Leistung wieder einsetzt ist der Vorsprung dahin. Muß dabei sagen das mein XE nicht ganz serie ist und auch gut im Futter steht.(Mal von den 400Kilo weniger zum Calibra 4x4 abgesehen) Vom 2,3 XE würde ich generell abraten weil der fürs Geld nicht das bringt was du dir erhöffst. Lieber ne Kopfbearbeitung,Einzeldrossel,Fächer,Auspuff und noch paar Nockenwellen+Chip und wir reden hier auch von guten 200-220 PS die für deine Zwecke mehr als ausreichend sind. LET ist für meine Begriffe eher was für die BAB,gerade als Fronttriebler wo man je nach Leistung die ersten 2 gänge eh vergessen kann. Gruß Micha [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Grundsatzfrage Frontantrieb-LET für Nichtautobahnfahrer
Oben