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[QUOTE="-Christof-, post: 798340, member: 12038"] Sieht für mich trotzdem auf dem Bild nicht so aus, vor allem, wenn man bedenkt das der obere Zahnriementrum zwischen den Nockenwellen nicht richtig stramm aussieht. Da würde die Auslaßnocke ja noch ein bischen nach rechts kommen... Dreh alle Kerzen raus(Damit er sich leicht drehen lässt). Steck 'nen Pin in den 1. Zylinder. Bei OT fühlst für einige wenige Gradminuten das Umkehrspiel als Leichtgängigkeit der KW. Das ist am genausten, sch... auf die Markierung. Die sind manchmal eh nicht so genau. Krieg schon immer die Krise, wenn ich nur den Riemen tauschen will, und beim drehen auf OT mit dem alten Riemen dann die eine NW Stückchen rechts die andere Stückchen links von der Markierung steht... :evil: Hier gibts noch 'nen schöne Bildanleitung: [url=http://www.car-selfrepair.de/workshop2/workshop2index.htm]Link[/url] [/QUOTE]
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