Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Grosser LLK am Corsa OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Chris1983, post: 971147, member: 12432"] Ich habe nicht vor irgendeine Phase zufahren. Mir geht es lediglich darum, dass der Motor unter Volllast, etlichen Beschleunigungen auf Grund zu hoher Ladelufttemperaturen in seinen Bauteilschutz überspringt und Leistung zurück nimmt. Als vergleich...Ich bin letzten Sonntag bei ca. 6 Grad Aussentemperatur 20 min am Stück auf der GP-Strecke auf dem Nürburgring gefahren. Nach ungefähr 2 Runden hat man deutlich gespürt, dass der Wagen nicht mehr die Leistung hatte, wie ganz am Anfang des Turns. Es geht mir lediglich darum, dass der Wagen konstant niedrige Ladelufttemperaturen hat, auch bei Dauervollgas. Also kann ich davon ausgehen, dass dieses Problem mit dem großen LLK behoben wird, damit der Wagen immer optimal läuft?!?!?! Eine Antwort auf die letzte Frage würde mir genügen :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Grosser LLK am Corsa OPC
Oben