Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Grosser LLK am Corsa OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rubio, post: 1170195, member: 19727"] Hi, warum willst das Schmale 140er nehmen?? Aufjedenfall das 180er nehmen von Boost Products. Sonst hast sogar Volumen Verlust! Der 180er von BP hat 8 Kanäle wie der Serienmäßige auch und kann den nur empfehlen. Fahre den mit Serien Verrohrung und hab den versucht bei 23°C Aussentemp. über 50°C zu bekommen. Hab den sogar vorher noch richtig warm gefahren vorher. Also langsam gefahren (wenig Kühlung) und dann immer aus dem Keller raus beschleunigt. Dann ab auf die Bahn und schön aus dem Keller raus bis 190Km/h. Bis 160Km/h hab ich ihn auf knapp 50°C gehabt und dann bis 190Km/h fällt die Temperatur wieder auf 48°C. Dann konnte ich nicht mehr weiter weil mir was den Weg versperrte ... So 40t pure lust am fahren mit 80Km/h. Ich in Anker und die Temps haben sich innerhalb von 10sec. wieder bei 30-35°C eingefunden. Ich Fahre zur Zeit ein EDS Kennfeld mit 1,7bar LD im untertourigen bereich (ca. 400Nm) und obenrum mit 1,3bar Tendenz fallend wegen dem K03 Lader. Also weit weg von einer Phase 1. Der Serien LLK war mit 75-80°C mitte 2ten Ganges schon überfordert und ECU hat die Leistung zurück genommen. Der wird trotz gleichem Volumen also auch höheren Ansprüchen gerecht, dann sollte das für Phase 1 fast schon zu viel des guten sein .. hey aber bei einem Preis von 109€ ist der einfach nur das beste Netz was man Kaufen kann ... noch vor den ganzen HG Netzen. Desweiteren ist das Netz eine Mischung aus dem HG HFT (turbolatoren) und dem HFR (die abgerundeten Kanäle) Netz ... was will man mehr...! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Grosser LLK am Corsa OPC
Oben