Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Grosser Lader, gleicher Ladedruck, mehr Leistung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RobbieS, post: 717042, member: 10291"] Eigentlich ist alles ein bischen relativ. Es gibt so viel verschiedene turbo's und motoren. So welche sollte mann vergleichen..? Es ist auch blöd n großere turbo am serie motor zu bauen, und danach nichts anderes anpassen. Zb. mit LET's, bau da n garrett lader auf und das STG weist nicht was zu tun mit die neue druckaufbau, und geht im notlauf. Großere turbo's arbeiten bei etwas höheres drehzahl. Und lieferen da vielleicht wohl das bischen extra luft und weniger abgaswiederstand. Drehzahl ist n teil von leistung. So als es total verfugbares drehzahl optimaler benutzt werd, dann gibt es automatisch mehr leistung. Leistung ist von viel sachen abhängig. Wenn man nur seht nach vieviel luft drin kann. Ist es abhangig wieviel luft ein Motor maximal auf nimmen kann im verfugbares drehzahlband. Und das ist abhängig von alle wiederstand ["mechanisch" und chemisch] wass luft hat um im Zilinders zu kommen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Grosser Lader, gleicher Ladedruck, mehr Leistung?
Oben