großer Ladeluftkühler

Diskutiere großer Ladeluftkühler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey, habe einen großen Ladeluftkühler übrig. Hersteller ist Längerer & Reich (Made in Germany) Zuletzt verbaut war er an einem Astra F mit GSI...
x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hey, habe einen großen Ladeluftkühler übrig.
Hersteller ist Längerer & Reich (Made in Germany)
Zuletzt verbaut war er an einem Astra F mit GSI Stoßstange und großem Ausschnitt.

Hier die Maße:

Wegen der schlechten Lesbarkeit:
Netzhöhe ist 21,5cm und Gesamthöhe ist 23cm.

Da einer der Anschlüsse 60mm und der andere 50mm ist biete ich den Samco Adapter von 60->50mm mit an!

Neupreis der beiden Teile liegt bei ca.200€

Biete es an für VB 70€ + Versand

Gruß

Thema:

großer Ladeluftkühler

großer Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Sonderangebot Dezember 2014: Liebe Forumsgemeinde, hiermit möchten wir euch kurz ein paar Eckdaten zu unserer Firma aufgeben. Wir sind ein Groß- und Außenhandels...
Astra Gsi Stoßstange vorn, großer LLK, Alufelgen: Hallo biete euch hier meine originale Astra GSI Stoßstange an. Sie wurde von mir etwas bearbeitet, damit der Ladeluftkühler Platz hatte und hat...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
großer LLK für Astra F mit GSI Stoßstange u. NSW!! TOP: Wenn man einen Astra mit GSI Schürze hat und einen großen Ladeluftkühler einbauen möchte, muss man ja normalerweise auf die Nebelscheinwerfer...
Einpritzdüsen,Samco Schläuche,Ladeluftkühler usw: Biete: 1xSet: 4 Einspritzdüsen 12Ohm 630ccm von Klasen-Motors mit Rechnung vom 06.12.2008. Die Einspritzdüsen wurden 12tkm im TQP gefahren und...
Oben