Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
großer Ladeluftkühler, Probleme mit Rennleitung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f_calibra, post: 951732, member: 10588"] ofiziell fährst du dann ohne betriebserlaubnis rum, da dein ansuagsystem geändert ist. wennste ein gutachten hast und der eingetragen ist gibts null probleme und inoffiziell interessiert das fast kaum einen, kenne etz auf anhieb kein speziellen fall, dass schonmal jemand von der rennleitung eins aufn deckel bekommen hat. Meiner ist zwar eingetragen, aber als ich in einer Polizeikontrolle dem netten Herrn in grün den LLK wollte (ist ja eingetragen) hat der sich dafür nicht mal die Bohne interessiert. Der wollt nur wissen ob Felgen und Fahrwerk eingetragen sind :lol: :roll: EDIT: Selbst als die mich neulich mit auf die Wache geschleppt haben und nen Gutachter kommen liesen, hat den der LLK net interessiert Also erstmal ruhig Blut, aber eine Freikarte soll der Beitrag nicht sein [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
großer Ladeluftkühler, Probleme mit Rennleitung?
Oben