Großer Irmscher Ansaugstutzen C20LET

Diskutiere Großer Irmscher Ansaugstutzen C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen Großen Irmscher Ansaugstutzen für C20LET Motoren. Er wurde noch zusätzlich von innen geglättet. 100€ inkl. Versand
DaveC20***

DaveC20***

Punkte Reaktionen
0
Biete einen Großen Irmscher Ansaugstutzen für C20LET Motoren.
Er wurde noch zusätzlich von innen geglättet.
100€ inkl. Versand

Thema:

Großer Irmscher Ansaugstutzen C20LET

Großer Irmscher Ansaugstutzen C20LET - Ähnliche Themen

Irmscher Radnabendeckel für Speedline Felgen: Hallo biete was seltenes: 2 nagelneue Radnabendeckel für die Speedline 3-Teilige Felgen wo Irmscher für den Calibra damals verkauft hat. Gegen Gebot
Zahnriemensatz (Rollen) c20xe (let) bis Motornummer Donni: Biete hier einen Zahnriemensatz von Donni inkl WaPu an. Spannrolle Umlenkrolle 2x Distanzhülse WaPu Er lief bei mir knappe 1000km, bis das Auto...
Benzindruckregler ggf. mit Einspritzleiste c20....: Hallo. Würde für einen C20XE oder C20LET einen original Benzindruckregler benötigen. Egal ob 2,5 oder 3 bar. Ggf. auch mit der ganzen...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Drosselklappenstutzen C20LET groß, no EDS Irmscher Ansaugstutzen: Habe noch einen großen, originalen Ansaugstutzen vom Calibra Turbo abzugeben. Es ist einer der letzten und etwa 40% größer im Durchmesser als die...
Oben