Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Großer ASTRA COUPE TURBO VERGLEICHSTEST ????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="xtcdesign, post: 558867, member: 8684"] [b]Mantzel oder Umstieg¿[/b] Hallöchen... Ich hab auch sehnsüchtig auf den Test gewartet und nun hat mich das Fieber wieder gepackt. Ich kann mich bei den momentanen äußeren Bedingungen auch über die Leistung des Mantzel Motors nicht beschweren. Hoffnungslose Gripverluste und kalte Luft lassen Vollast in den unteren Gängen eigentlich nicht zu. Jedenfalls nicht ohne, das es die Karre versetzt :) Ich hab auch nochmal mit Mantzel telefoniert und die planen andere Schaufelräder für den K04. Andere Nockenwellen verbauen sie wohl auch. Das soll dann auch bis ende März fertig sein. Ich hab Mantzel meine Meinung (ihr wisst schon) über seinen Laden gesagt. Aber das wird wohl auch nicht viel ändern. Das ist auch der Grund das ich ende März eventuell von Mantzel auf EDS wechseln werde. Obwohl sich das mit den Schaufelrädern auch nett anhört. Na Ja. Seis drum... ARNO! Wir werden uns dann wohl im März zum Einbau einer Phase 3 treffen ;) Ich hab nur ein bisschen Angst, das der große Lader eventuell zu langsam anspricht. Und noch was zum "Hochziehen" von Turbos Das Zusammenspiel von Luftstrom, Kraftstoff und Abgasgeschwindigkeit ist ein bisserl anders als beim Sauger:D (Falls ich da falsch liege lasse ich mich auch gerne belehren) Grüßings P.S. bei Motorvision kommt zur Zeit der Vergleichstest Astra Coupé Turbo, BMW und Mercedes Coupe Da sieht man gut, was der Luftschlauch im Motorraum so anstellt :( [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Großer ASTRA COUPE TURBO VERGLEICHSTEST ????
Oben