Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Großer ASTRA COUPE TURBO VERGLEICHSTEST ????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 558773, member: 8563"] Moin Sven ! Komme mal am Samstag vorbei und Ich zeige dir die "Löcher , die die Meinten !!! Das ASR regelt die Motorleistung beim Durchbeschleunigen auf feuchter Straße zwischendurch noch bei 120km/h im 3. Gang herunter , bei diesen höheren Geschwindigkeiten kommt aber nur ganz kurz einmal als Flash die ASR Warnlampe !!! Diese "Störungen" durch das ASR-SYSTEM in der Beschleunigung nannten Sie halt Löcher ! Bei Tageslicht fällt die kleine ASH - ( sorry meinte ASR - ) Lampe nicht sehr auf , wenn man darauf nicht achtet , dann meint man die Beschleunigung verläuft löcherig bis zum 3. Gang ! Achtet doch mal bitte auf den Zustand der Straße auf den Foto's , das ist leicht feucht , genauso wie gestern wo Ich messen wollte , aber von 0-xxx nix ging wegen durchdrehender Räder uns so !!!! mfg ASH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Großer ASTRA COUPE TURBO VERGLEICHSTEST ????
Oben