Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Große Überraschung beim zerlegten Motor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa C LET, post: 1107027, member: 16227"] Hi ich meld mich hier mal zu Wort da ich der Mechaniker bin der den Motor am samstag zerlegt hab und ich am schluss mit am Boden schleifenden Unterkiefer aus der Werkstatt bin. Wie mein Kumpel bereits sagte war wohl damals kein Z LET Kopf verfügbar warum auch immer und deshalb hat er den XEV Kopf genommen und so umgebaut das alles passt. Er sagte auch das er das wohl Angesprochen hat bei wem oder wann weis man nicht sind ja auch schon 3 jahre ins Land gezogen seitdem. Da ich seine Arbeit kenne und eig immer zufrieden war hab ich eig schon mit so ner aussage gerechnet da er 1. keinen Pfusch macht und 2. bis heute alles prima gelaufen ist ohne weitere probleme. Das mit den Stahlpleul und den Ausgleichswellen das die weg sind sowie der leichten Kurbelwelle hat er dann wohl weng verzockt den das wurde nie in auftrag gegeben und auch dementsprechend nie verrechnet den auf der Rechnung steht davon keine Silbe und es wurde ja auch ein LEH Käfig mit Ölsaugrohr verbaut. Alles in allem hatte mein Kumpel großes glück den er hat für den Preis viel bekommen : Ausgleichswellen entfernt LEH Käfig mit Saugrohr Kurbelwelle erleichtert Verstärkte Pleuel und Hauptlager Stahpleul Zylinderkopf (gebraucht auf Z LET umgebaut) und das für die 1057€ also da kann man meiner meinung nach nicht meckern. Den alten Zylinderkopf hätte ich auch gern wieder gehabt bzw mal gesehen denn ich vermute das der nur von der Kerze zum Auslassventil gerissen war was se ja alle haben und eig Normal ist. Aber gut der lag wohl schon in der Schrott tonne als mein Kollege sein Auto geholt hat. Die Firma verrat ich jetzt auch noch da ich se mit gutem Gewissen und wärmstens weiter Empfehlen kann auch von meinem Corsa her das ganze ist bei Kaul Motorsport in Ostheim passiert und ich werde auch in zukunft gern dort hin gehen um Arbeiten machen zu lassen. MFG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Große Überraschung beim zerlegten Motor
Oben