Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Größere Kraftstoffpumpe...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Evil Kadett, post: 1195478, member: 13261"] @ LEH-241 Stört dich etwa meine 2 Kommentare [Zensiert] ? SRY aber das ist genau das gleiche Verhalten wie es auch Donni an den Tag gelegt hat damit habe ich dann ja Super demonstriert wie Wissenswert es ist wenn man Beiträge nachträglich editiert...---> Fazit: Ziel erreicht ;) Ahh und bevor ich es vergesse...glaubst du allen ernstes das Brian sein Ansaugweg der einzige ist den ich unter die Lupe genommen hab? Bevor man die Klappe so weit aufreißt wie du es immer tust sollte man sich informieren den Brian sein Ansaugweg hat noch mit am BESTEN abgeschnitten!!! Keine frage es mag zwar nicht die Optimalste Lösung gewesen sein aber immerhin hatte er keine Mega verfälschung des Luftstroms...ob ihr es glaubt oder nicht ist mir sowas von wurscht ich weiß wie ich gemessen und verglichen habe und unter welchen bedingungen und nur das ist mir wichtig. Zum Thema Donni hab ich alles gesagt wenn er so Fachlich rüber kommen will wie hier alle immer so tun dann soll er doch bitte das Messprozedere erörtern und nicht mit Luft Argumentieren! ---> Zu Schreiben ich habe am Auto gemessen da kamen bei 5 Bar 220L/H ist kein Bericht da hier noch zu viele Fragen die nicht unwesentlich für das Ergebnis sind offen stehen...(Das waren die einzigen zu entnehmenden Informationen und das war das einzige was ich kritisiert habe wenn der Beitrag mit mehr Informationen gefüllt wird werde ich mir nochmal gedanken dazu machen ob das Ergebnis nachvollziehbar ist!) Meiner Meinung nach ist eine 2te Benzinpumpe die Drucklos in den Topf pullert auch keine non plus ultra Lösung das Problem warum der Schlingertopf sich Leersaugt liegt ganz wo anders wenn man sich mal näher mit dem Topf selber beschäftigt wird man dazu auch eine Lösung finden, da bin ich grad bei wenn ich dann mal Zeit finde und zu dem Zeitpunkt mein Auto nicht brauche werde ich einige Praxis Test durchführen! Desweiteren glaube ich das du der letzte bist der sich hier einmischen sollte, den zwischen Lesen und Verstehen hat sich bei dir in der Vergangenheit ja schon gezeigt das es da Verständnisprobleme gibt außerdem bei den ganzen Editierungen glaube ich kaum das du die Situation hier auch nur ansatzweise nachvollziehen kannst da du keinen blassen schimmer hast wie der "Umbaubericht" überhaupt ausgesehen hat...Mag sein das die umsetzung okay ist wenn man sich das mal angeschaut hat aber von einem "Bericht" war das geschriebene Wort weit entfernt! Aber kennt man ja nicht anders von dir einfach mal irgendwo dazwischen grätschen hauptsache du hast irgendwas von dir gegeben! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Größere Kraftstoffpumpe...
Oben