Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Größere Kraftstoffpumpe...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Evil Kadett, post: 1195424, member: 13261"] Na dann hoffe ich auch mal das du bei 13,5V gemessen hast und nicht bei Ruhespannung der Batterie... Denn ich glaube nicht das bei 5bar an der Einspritzleiste letzendlich ca 6 Bar an der Pumpe anliegen um den Durchfluss zu erreichen. Ich will nicht deine Messmethode in frage stellen aber ein par fragen habe ich dazu jedoch noch... Bei der hochrechnung welches Gewicht hast du für einen Liter herrangezogen? Wie ermittelt? Ich z.b. habe exakt 10L getankt und das Gewicht der 10L gemessen und dann entsprechend durch 10 Geteilt um das gewicht pro L zu haben. So habe ich für jede Druckmessung dann das Gesamtgewicht innerhalb der gestopten zeit gemessen. Abzüglich des Gewichts vom behälter dividiert durch das gewicht eines Liters habe ich dann die Liter innerhalb der gestopten Zeit, wiederrum Dividiert durch die gestopte Zeit in Sek multipliziert mit 3600 = L/H [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Größere Kraftstoffpumpe...
Oben