Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Größere Kraftstoffpumpe...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa A 16V, post: 1145961"] jap,weil solche Leute wie Du immer häufiger in Foren auftauchen und so uninformative Sachen posten und alles andere schlecht reden ist dir bei meinen vielen posts auch aufgefallen,dass mir oft welche rechtgeben und Personen wie an deiner Stelle dann doch nicht so schlau sind wie sie es gerne wären? deine posts hier bringen KEINEN weiter erst liest du nicht richtig,dann redest du von nem anderen motor/fahrzeug und dann verwechselst du den thread auch noch mit dem teilemarkt,also ist für mich schon geklärt,wer mal sich und sein verhalten reflektieren sollte ;) und,ich find,dass du dich ganz schön weit ausm Fenster lehnst bei deinen "vorwürfen" gegenüber anderen Usern für deine paar Wochen die du da bist [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Größere Kraftstoffpumpe...
Oben