Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Größere Kraftstoffpumpe...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="T46, post: 1145947, member: 17366"] @corsa 16v erst schreibst du "serie ist 08/15" dann "das was verbaut ist, ist gar nicht so verkehrt" was denn jetzt?? wenn du eine 30a ziehende pumpe ueber ein 30a relais steuerst machst du was falsch. ganz einfach. haeng mal ein amperemeter in die steuerleitung der relaisspule und guck mal was passiert wenn es schaltet und da richtig strom durchfliesst. nicht verwechseln mit der lastseite...sonst lernt das amperemeter fliegen;-) darueberhinaus haengen an dem relais auch noch die eispritzventile und paar kleinigkeiten. sorry. es gibt loesungen die guenstig sind und funktionieren. das bezweifel ich nicht! ICH werde nicht an 20eu sparen fuer die pumpensteuerung. kommt mir schon komisch vor das du bei nem >20jahre alten kabelbaum sparen willst. ich werde da so viel wie moeglich verbessern oder erneuern. wenn ich jetzt motiviert waere dann wuerd ich die e-kennzahlen mal raussuchen was so ne pumpe an strom braucht wenn die bei 2bar dauerdruck am anschlag sprit liefern muss ps ich such noch eine defekte motronic, brauche eigtl. nur das leere gehaeuse das in den kadett fussraum passt [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Größere Kraftstoffpumpe...
Oben