Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Größere Kraftstoffpumpe...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bsh-brain, post: 1145152"] ich habe bei meiner verdrahtung im tank die kabel der aero genommen und oben an den serienpin im stecker angelötet. auf dem deckel werde ich es ähnlich machen am stecker auspinnen und 6qmm verlöten das sollte allemal reichen ! anschlussmöglichkeit habe ich im kofferraum da ich da für ein bisschen krach 2x 35qmm hq kabel liegen habe die beide in gleicher länge von der batterie kommen und über einen verteiler verfügen ... das spart zusätzliche leitungen ! relais werde ich auch im kofferraum hinter der kunststoffabdeckung montieren und anschließen . hoffe nur ich finde einen weg nach draußen zum tank für die kabeldurchführung ... bin nicht so der fan vom wilden löcher in die karosse bohren . *edit* will duch eigenständige leitungen ab relaiskasten im motorraum bis zur pumpe ziehen.problem ist nämlich das ich die benzinpumpe bei anschluss an die audioverkabelung in meinen hochtönern höre und das geht mal garnicht ! ich steige durch die schaltpläne nicht ganz durch :( eins von den relais vorne ist für die benzinpumpe nehm ich an ?! kann ich da mit ner mit 30A abgesicherten 6qmm leitung rein/raus und weiter zur pumpe und masse ebenfalls neu gelegt von batterie ? und von welchem relais geht denn der strom zur pumpe hat da mal wern bild für micht ? kfz elektrik überblicken ist irgendwie nicht sooooo meine stärke :( ich danke euch schonmal [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Größere Kraftstoffpumpe...
Oben