Größe/Bezeichnung Adapter Benzinleitung an Einspritzleiste

Diskutiere Größe/Bezeichnung Adapter Benzinleitung an Einspritzleiste im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus! Kann mir jemand die genaue Größe bzw Bezeichnung der Adapter nennen, die zwischen das Innengewinde vom Vor/Rücklauft und der...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Kann mir jemand die genaue Größe bzw Bezeichnung der Adapter nennen, die zwischen das Innengewinde vom Vor/Rücklauft und der Einspritzleistung geschraubt werden?
Sind bei meinem Teilelieferantmotor nicht bei gewesen. So könnt ich die goolglen. Gibts sicher günstiger als bei Opel selbst...

Schönen Gruß!

• Größe/Bezeichnung Adapter Benzinleitung an Einspritzleiste

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ist nen 60° Kegel. Einmal M14x1.5 und einmal M16x1.5 für 8 mm Schlauch. Das sollte reichen für den Hydraulikfritzen hinter der Theke. War zumindest bei mir so.

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn du die bei Opel holst, kostet nicht die Welt...

Hab für Vor,- und Rücklauf irgendwas mit 7,xx euro bezahlt.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja günstiger ist es beim Hydrauliker auch nicht. Gibt es denn diese Anschlüsse auch einzeln bei Opel? Ist mir ganz neu :roll:.

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Joa gibt es. Hab ja letzten Monat alle beide neu geholt.

Mussten se zwar bestellen, aber am nächsten Tag war alles da.

Heißen diese Dinger nicht "Fittings" oder so?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ach so, Du meinst die beiden die in die Leiste geschraubt werden. Ich denke Dekan meint die Anschlüsse mit den Überwurfmuttern die in die Schläuche gesteckt werden.

Die Anschlüsse in der Leiste haben 60° und dem Hydrauliker soll er sagen das er die Gegenstücke braucht mit 8 mm Schlauchülle und M14x1.5/M16x1.5 Überwurfmutter.

Hab ich mich auch bissi unglücklich ausgedrückt.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
So, ersten Post nochmal gelesen. Türlich meint er die Einschraubstücke für die Leiste. Mein Fehler :oops:.

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Oh, dann hab ich es wohl falsch verstanden.

Bei den Überwurfmuttern kann ich nichts zu sagen, dachte an die beiden für die Einspritzleiste. Sorry :oops:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich hab das jetzt nochmal gelesen, weißt was. Soll er sich nochmal melden und genau beschreiben was er will. Ist mir zu spät :lol:.

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Jupp diue Dinger für in die Benzinleiste .
Und sie gibts bei Oppel :)

Danke Jungens!!!!!

Thema:

Größe/Bezeichnung Adapter Benzinleitung an Einspritzleiste

Größe/Bezeichnung Adapter Benzinleitung an Einspritzleiste - Ähnliche Themen

Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben