Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Graues Haare über 4*4 grrrrrrrr....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Wundergeil, post: 669526, member: 10513"] [font=Times New Roman] [/font][size=3] [/size] Hi, ich bin ein C20LET-forum Jungfrau, so seien Sie nett :-) Ich habe ein Vectra 4*4 in Deutschland gekauft, aber nach ankomst nach Hause, entdeckte ich, dass 4*4 fungieret nicht, und sicherung 19 manglet ! Habe neues Sicherung (10A) einsetzen und der ABS-lampe leuchtete. Dann, nahm ich ein Pol aus von die Batteri, umzu alles nul-stellen, und der lampe verschwand... ABER - jetzt wird es interessant - der kontrol-lampe für 4*4 leuchtet nichts, wenn ich der zündung drehe/auto starte. Gar nichts. Ich habe dann die ganze Tacho ausnnehmen, umzu sehen ob die Birnen funkzioneriet, sie waren nichts kaput, aber ich gewächseltet sie mit neuen Birnen, aber der kontrol-lampe schalts noch immer nichts ???????? Das Auto hat ungefär 1 cm servo-flüssig in der behalter aber ich wiess nicht, wann der drucjspeicher letzten mal gewächslet ist... Was ist los ??? MFG Joanna - mit "falsche" 4*4 Vectra [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Graues Haare über 4*4 grrrrrrrr....
Oben