Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
gr. ansaugrohr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 561775"] Bringt doch was! War heute auf dem Weg nach Marl und da war mal wieder was zum Anschieben vor mir. Ein schicker RS4, Fahrer ca. 30, Beifahrer ca. 50. Erst sind sie ganz gemütlich 120 gefahren und als das Tempolimit zuende war, hat er auf die Tube gedrückt. Bin dann im 6. hinterher und hatte gar keine Probleme dranzubleiben. Bei Tacho 246 bei mir ist er dann rechts rüber, ich vorbei und dann ist das LCD bei 254 stehengeblieben und der Drehzahlmesser ging munter weiter. Vorher habe ich so eben die 250 geschafft, konnte es heute nicht so recht glauben. Die Gesichter im Audi wurden jedenfalls ganz schön lang, der war anscheinend bei 250 abgeregelt. Also obenrum bringt so ein großes Ansaugrohr einiges. Waren bestimmt 10km/h mehr als vorher. Aber alles pillepub im Gegensatz zu dem Manta B der heute da war. Das Höllengerät hat Phase 4 bekommen und hatte einen Ansaugrüssel aus Carbon drauf!!! Natürlich mit Anschluss in die andere Richtung. Probefahrt muß mächtig gewesen sein, hatte leider keine Zeit mal mitzufahren. Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
gr. ansaugrohr
Oben