Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Gr.A für Astra F Caravan
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thommybeluga, post: 848039, member: 9411"] Ich denke mal auch, dass die Verjüngungen drin sind, um die mit ABE verkaufen zu können. Die meisten Leute (vor allem die ganz jungen) holen die Bastuck, da die bekanntlich binnen weniger km leerbrennt und tierisch laut wird. Das beziehe ich jetzt auf die 60PS Fraktion ohne Geld auf Tasche. Meine Bastuck damals hatte auch die Verjüngungen drin, musste aber noch eingetragen werden. Ich dachte damals auch: komplett VA mit 63,5mm = muss ja was taugen. Tja, mir war se zu laut und nach einem Jahr sind mir die Siebrohre gebrochen. Ist schon traurig, sowas als durchgehende und echte Gruppe A zu bewerben und dann solche Verjüngungen drin zu haben. Bin die Anlage aber noch für sehr gutes Geld losgeworden an einen Fahranfänger, obwohl ich ihm gesagt hatte, dass die leer ist, ein siebrohr im Leerlauf klappert und die verjüngt ist. Seine Reaktion: Die ist schon leergebrannt? Toll! Dann muss ich das ja nicht mehr machen. Tja, die einen wollen laut und die anderen Effizienz. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Gr.A für Astra F Caravan
Oben